#38 PERSPEKTRIO: Erfolg durch Vergebung mit Uwe Glatz (Leitender Oberarzt)

Ist „Vergebung“ für dich ein sperriger Begriff? Für uns war er das ganz sicher. Daher haben wir eine Diskussion mit Uwe Glatz geführt, in der er uns den Begriff näher bringt und die praktischen Vorteile aufzeigt. Wenn du wissen möchtest, welchen Zusammenhang Vergebung mit der Erreichung deiner Ziele hat, hör rein und lass dich inspirieren!
Hier gibt’s noch mehr zu Uwe Glatz: https://www.neu-seh-land.com

Wir sind Erik und Felix, zwei junge Führungskräfte in zwei ganz verschiedenen Branchen. Erik ist selbstständiger Berater für das Thema Datenschutz und führt die Verwaltungsabteilung an einem mittelständischen Forschungsinstitut. Felix leitet als Betriebsleiter das operative Geschäft eines Restaurants. Was wir beide in unserem Alltag lernen und erleben, erfährst du in diesem Podcast. Doch nun wünschen wir dir erstmal viel Energie beim Zuhören und Umsetzen!

Du erreichst uns über Instagram. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!
https://www.instagram.com/perspektiven_verrueckt_podcast/

Musiklizenz:
– Music | Follow Me – Jimmy Fontanez / Media Right Productions | https://youtu.be/DaP0peWzaUA

Perspektiven verrückt Podcast
#perspektiven #perspektivenverrückt #perspektivenverrücktpodcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert